Freitagstexter

Da ninifaye meinen Beitrag zum Sieger erklärte, habe ich nun die Ehre, die nächste Runde des Freitagstexters austragen zu dürfen. Dann mal ran.

Die Regeln sind denkbar simpel, und den meisten wahrscheinlich ohnehin bekannt. Zur Sicherheit aber noch einmal in Kurzform. Textet eine Headline, Beschreibung o. ä. auf das folgende Bild. Am kommenden Mittwoch ist es dann an mir, einen Gewinner zu küren.

Neben Ruhm, Ehre und Bauchpinselei kämpfen alle Mitspieler um eine Flasche OPTI fluid, eine Korrekturflüssigkeit, die bereits seit Jahren in meinem Schreibtisch auf einen einsatzfreudigeren Verwender wartet.
Nun aber genug der Worte. Lassen wir Bilder sprechen.
Passend zur Weihnachtszeit sehen wir das:

mikrowelle.jpg

Via

Nun wünsche ich allseits viel Vergnügen.

Advertisements

15 Gedanken zu „Freitagstexter

  1. Pingback: DonsTag » Freitagstexter

  2. Pingback: jovelblog » Freitagstexter - die neue Runde

  3. Pingback: Kreative Heimsuchung: der Freitagstexter (12.01.07) «

  4. Pingback: TÄ-TÄ-RÄ-TÄ TSCHING BUMM «

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s