Abregende Ideen

Heute morgen schickte die Geschäftsführung eine E-Mail „an alle“: Pro Tasse Kaffee seien ab sofort 50 Cent zu berappen. Der Grund: Die Mitarbeiter würden einfach zu oft und zu lange Pausen in der Kaffeeküche machen. Sechs Stunden später kam wieder eine E-Mail: Die Anordnung von heute morgen sei wieder zurückgenommen. Gründe wurden nicht genannt.

Advertisements
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Agentur, Kaffeeküche, Mitarbeitermotivation von Ulli Kiebitz. Permanentlink.

Über Ulli Kiebitz

Die ach so schöne Werbewelt fügt ihren Bewohnern schwere Verletzungen zu. Berater, Kreative, Kunden, Dienstleister sind werbewund. Dieses Blog ist der richtige Ort, die Wunden zu lecken. Unser Motto: "Du bist nicht allein." Denn es gibt immer jemanden, der noch schlimmer leidet als Du. Unsere Mission ist erfüllt, wenn wir auch nur einen einzigen Träumer, eine einzige Unschuldige davor retten, in die Werbung zu gehen.

2 Gedanken zu „Abregende Ideen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s